Sehr erfreulich verlief aus Haunstetter Sicht der Heimspieltag der E-Jugend am Sonntagvormittag in der AL-Halle.

Erster Gegner war die Mannschaft vom TSV Bäumenheim , der man sich vor einer Woche noch mit einem Tor geschlagen geben musste.  Anfänglich tat sich der Haunstetter Nachwuchs schwer, das in der letzten Woche im Training  besonders  geübte Abwehrverhalten umzusetzen. Doch mit wachsender Spieldauer gelang dies immer besser,  sodass Bäumenheims Bester immer seltener frei zum Torwurf kam.  Und da sich die Mannschaft  im Angriff  von Minute 1 an erfreulich strukturiert und konzentriert präsentierte, stand am Ende ein verdienter 12:7 Erfolg auf der Anzeigetafel.

Im zweiten Spiel des Tages bescherten sich die Bäumenheimer  mit  9:5 ein Erfolgserlebnis gegen Königsbrunn 3.

Den Abschluss bildete dann das Aufeinandertreffen der beiden Nachbarn Haunstetten und Königsbrunn 3.  Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr war bei den kleinen Haunstettern  die Konzentration deutlich am Schwinden, was zu  vielen Pass- und Fangfehlern  führte.  In Halbzeit 2 wurde es dann etwas besser, sodass mit 12:8 ein Sieg eingefahren werden konnte.

Es spielten: Lilly, Pia, Marina, Leonie, Emily, Franzi, Marc, Max, Phillip, Nico, Felicio, Roman.

Ein Dank von den Trainern Claudia und Karin an alle Eltern, die eine sonntägliche Frühschicht als Caterer, Kampfgericht und Fans einlegten und die beiden Schiris Sabrina und Nico.