Meister reist zur Landesligareserve des VFL Günzburg

Männer 2 treffen im letzten Saisonspiel auf den VFL Günzburg 2 und wollen die Saison mit einem Sieg abschließen.

Nach dem packendem Meisterschaftsendspiel am vergangenen Sonntag, das die Rot-Weißen am Ende für sich entscheiden konnten und sich somit die Meisterschaft sicherten. Geht es im letzten Saisonspiel für Herbeck & Co. nur noch um die Ehre. Da die Donaustädter sich allen Abstiegssorgen beseitigt haben und im Jahr 2016/17 sicher in der BOL spielen werden, können beide Mannschaften befreit aufspielen und um die Goldene Ananas kämpfen.

Personell werden die Rot-Weißen wieder rotieren müssen, da einige angeschlagene Spieler nicht mehr eingesetzt werden können. Mit der Rückkehr von Fabian Fischer soll aber nochmals neuer Wind in die Mannschaft kommen um auch das 10. Spiel in Folge zu gewinnen und eine gute Basis für die anschließende Feier zu schaffen.