mC

 

Die männliche C-Jugend überzeugte bei ihrem ersten Heimauftritt deutlich – 37:11

Am Sonntag traf man schon um 10 Uhr in der Früh auf den TSV Sonthofen. Der Gegner war geschwächt mit wenigen Spielern angereist, was die TSV-Jungs aber nicht beeindruckte. Von der ersten Minute war klar, wer dieses Spiel dominieren würde. Die TSV Abwehr stand Felsen fest und vorne nutze man die Chancen. Doch nach einiger Zeit wurde man im Angriff lauf fauler und traf nicht mehr. Das Trainergespann Horner-Manz nahm daher die Auszeit. Man forderte die Jungs nochmal auf sich zusammen zu reisen und sich mehr zu bewegen. Dies klappte vor allem in Halbzeit 2 nochmal besser. So gewann man deutlich mit 37:11 vor heimischer Kulisse und bedankt sich für alle Fans, die so früh schon da waren um die Jungs anzufeuern.

Trainer Max Horner zufrieden nach dem Spiel: „Die Jungs zeigten eine ordentliche Leistung, auf die wir stolz sein können, jedoch gibt es immer noch trainingsbedarf, wie zum Beispiel die Bewegung ohne Ball im Angriff.“

 

TSV: Liebscher (Tor); Fritsch (10); Enzler, T. Neuwinger, Mai (je 6); Drlja (2), N. Neuwinger, Oßwald (je 1); Theenhaus; Kisiel

Merken