M3

Erst gab es Zweifel, ob diese Saison überhaupt eine dritte Mannschaft gemeldet werden sollte. Es gab zwar viele halbherzige Zusagen, „Wenn es eine vernünftige Truppe ist bin ich dabei, aber kann es jetzt noch nicht sagen.“ Aber richtig abschätzen konnte man es noch nicht. Nun hat sich doch noch ein schlagkräftiger Haufen gefunden, der gewillt ist sein erhöhtes Alter, Gewicht und Erfahrung in die Waagschale zu werfen. Erster Prüfstein ist am 24.09. um 20:00 Uhr (die wichtigsten Spiele kommen in Haunstetten schon immer zum Schluss!) der Post SV Augsburg. Die betagte Truppe hat den Haunstettern in den letzten Jahren immer wieder Probleme bereitet. Allerdings haben die Postler mit Startschwierigkeiten zu kämpfen und gingen mit 22:36 in eigener Halle gegen Kissing II unter.
Cheftrainer und Personal Coach Carsten Ronis sieht seine Recken als leichten Favoriten in dieser Partie: „Wir sind sehr erfahren und punktuell sogar fit. Wenn wir uns von den zahlreichen Zuschauern (5 übriggebliebene M1 Spieler, die ihr Spezi noch austrinken) nicht beirren lassen und unsere Fehlerquote im Rahmen unseren Möglichkeiten niedrig halten, sollte ein Sieg drin sein.“
Voraussichtliche Aufstellung: Kapfer, Fuller R.; De Carlo, Fuller T., Hoinkis, Holzapfel, Keller, Lohse, Riedel, Rothfischer M., Schuster, Wagner, Zahner

Merken

Merken

Merken