mB

Die männliche B-Jugend musste am vergangenen Sonntag gegen Günzburg wieder ein mal Lehrgeld zahlen und verlor die Partie 21:33.

Die ersten 10 Minuten konnten die Hausherren noch mithalten, vor allem in der Abwehr konnte man die Gäste ärgern. Doch dann kam wie schon des Öfteren ein Bruch in die Partie, sämtliche Vorgaben konnten überhaupt nicht mehr umgesetzt werden, sodass der sehr offensiven Günzburger Abwehr reihenweise die Bälle in die Hände gespielt wurden und zu schnellen Gegentoren führte. Auch in der Defensive mangelte es auf einen Schlag an Absprache und Aggressivität, sodass man mit einem 9:18 Rückstand in die Kabine gehen musste.

Devise für Halbzeit zwei war, die erste Hälfte zu vergessen und für uns den Stand im Kopf wieder auf null zu stellen. Die Haunstetter Jungs fanden nun zwar besser ins Spiel, allerdings war die Fehlerquote der Gäste zu gering, als dass man hier noch etwas holen hätte können. Lob vor allem an unsere zwei „Ex-Günzburger“ Melvin Ugur, der das Spiel von der Mittelposition optimal dirigierte und Maxi Stoldt im Tor, der ab der 30. Minute seine Gegenspieler teilweise zur Verzweiflung brachte.

Die Partie endete zu hoch mit 21:33.

Feistle, Stoldt Ma. (beide Tor), Kast 2, Eisenburger 4, Reinelt, Stepanek 1, Ugur 2, Stegmann 5, Enzler 2, Stoldt Mi. 1, Wiedmer 2, Besel 1/1, Wolff 1, Steinbrecher