Die SG Auerbach/Pegnitz wird wohl nicht mehr Lieblingsgegner unserer A-Jugend werden. Trotzdem gab es eine Revanche für die ärgerliche Hinspielniederlage.

Das Spiel begann schleppend. Nach 3 Minuten gelang Haunstetten die 1:0-Führung. Danach nahmen beide Mannschaften die erste spielerische Auszeit. „Ein 1:0 bringt auch 2 Punkte,“ stellte ein Haunstetter Zuschauer fest. Bedingt wurde die fehlende Torausbeute auch durch beide Torhüterinnen, die ihren Kasten mit guten Paraden weitestgehend sauber hielten.

Nach 13 Minuten erzielte der Gast sein erstes Tor zum 1:2. Danach ging es Schlag auf Schlag und bis zur Pause  fielen noch weitere 15, sieben auf Haunstetter und acht aufseiten von Auerbach, sodass beim Stande von 9:9 die Seiten gewechselt wurden.

Auch die 2. Halbzeit verlief weitestgehend ausgeglichen, aber ohne Glanz.  Haunstetten erspielte sich gute Gelegenheiten, brachte diese aber nicht im Tor unter, während die Oberpfälzerinnen ihre wenigeren Möglichkeiten konsequenter nutzten.  So mussten die Gastgeberinnen ständig einem Rückstand hinterherlaufen, den sie zwar immer wieder ausglichen, bekamen aber nie selbst das Heft in die Hand. Das 20:20 in der Schlussphase markierte die Wende. Haunstetten ging danach erstmals in der 2. Halbzeit in Führung und ließ sich diese auch nicht mehr nehmen. Steffi Seitz und Leonie Henkel machten mit ihren Toren den Endstand von 25:21 klar.

Es spielten:  C.  Pagani-Cesa, Bekk;  A.  Pagani-Cesa ,  Seitz (1),  Joerss (4), Henkel (7/2), Kurtenbach (3), Smotzek (3), Girstenbrei (4), Lechner (1),  Hopf (2)