wC2
H.v l.: Saskia Herbert, Franka Denz, Tabea Walkmann, Michelle Stepanek, Trainerin Freija Miller V.v.l.: XX, Sonja Köllner, Kiara Spindler, Luca Smotzek, Janina X

Neues Team, neuer Trainer

Auch dieses Jahr ist es uns wieder möglich eine zweite Mannschaft bei der weiblichen C-Jugend zu melden. Die C2-Jugend ist als Unterbau für die C1 gedacht, besonders wichtig ist uns, allen Mädchen reichlich Spielzeiten geben zu können, denn nur mit Training können sich die Jugendlichen nicht weiterentwickeln. Einige der Mädchen konnten in der letzten Zeit ihre Leistung deutlich verbessern und werden sich sicherlich gut in die C1 integrieren. Ebenso ist es uns sehr wichtig dem älteren Jahrgang der D-Jugend eine zusätzliche Spielmöglichkeit zu schaffen. Sehr erfreulich und äußerst positiv: Wir konnten für die C2-Jugend dieses Jahr eine eigene Trainingszeit organisieren. Noch erfreulicher und vielleicht die größte Änderung: Mit Freia Miller konnten wir eine neue, sehr engagierte Trainerin für die Mächen gewinnen. Wenn die Eltern der Spielerinnen sich heuer genauso toll einbringen wie in der letzten Saison, dann steht einer erfolgreichen C2-Saison nichts mehr im Wege.