IMG_1719

die weibliche B2 mußte am Samstag ihre 1. Saisonniederlage hinnehmen. Gegen den Eichenauer SV setzte es eine verdiente 11:16 Niederlage. Schon in der 1. Halbzeit offenbarte sich eine eklatante Offensivschwäche, so war man hier bereits mit 4:7 im Hintertreffen. Mit neuem Elan konnte man zu Beginn der 2. Hälfte schnell auf 6:7 verkürzen, Eichenau legte aber sofort wieder nach.

Auch eine doppelte Manndeckung 5 Minuten vor dem Ende konnte nur noch kurzfristig den Rückstand auf 1 Tor verkürzen, so daß am Ende eine verdiente, wenn auch um 1-2 Tore zu hohe 11:16 Niederlage zu Buche stand. Leider verletzte sich bereits in der 1. Hälfte Nadine Langenwalter am Sprunggelenk, was sicherlich Einfluß auf die mangelnde Torausbeute hatte.

Es spielten: Kämpf; Langenwalter (4), Steppanek (3), Scherer (2), Dinu (1), Akce (1), Smotzek, Deyle