Damen 3 sichert sich vorzeitig den Aufstieg.

 Im letzten Spiel gegen 1871 Augsburg stand eins klar im Vordergrund: mit Vollgas dem Aufstieg entgegen. Die Damen von Babsi Lechner waren von Anfang an mit Feuereifer bei der Sache, so dass zunächst sogar einige Male der Körper zu schnell für den Ball war. 😳
 
Nach einigen Abstimmungsfehler in der neuen Abwehrformation fingen sich die Spielerinnen und nutzen geschickt die flinken Füße und den Drang nach vorne. Neben schönen Rückraumtoren und Spielzügen merkt man, dass die gesunde Mischung aus alten und jungen Spielern über die Saison immer besser zusammen findet und für die Zukunft großes Potential mitbringt.
 
Am Ende stand ein 33:13 zu Buche, bei dem sich jeder in die Torschützenliste eintragen konnte und sich doch beim Torabschluss und der eigenen Konzentration ein bisschen an die Nase fassen musste…..
Jetzt brauchen wir nur noch EUCH um das Ziel 2 zu vollenden – den verlustpunktfreien Aufstieg !!
 
 
 
Als Highlight der Saison erwartet euch am 01.04.2017 – Anpfiff 15:00 Uhr – eine große Überraschung von allen Spielerinnen, also den Termin schon mal vormerken !!