DANKE!!! – An alle, die uns beim Spiel um den Aufstieg unterstützt haben! An alle Zuschauer (Wow!! Normalerweise bewegt sich deren Anzahl zwischen 3 und 10!) und an die mitspielende Jugend! Schade, dass es nicht gereicht hat. Zu gerne hätten WIR euch ein „B“, ein „O“ und ein „L“ gegeben und die Nacht durchgefeiert. Wenigstens waren die Schuldigen schnell ausgemacht: denn NEIN, es lag natürlich NICHT etwa an den vergebenen 7-ern, den ungenutzten Torchancen oder dem ein oder anderen Ball, der dem Gegner in die Hand gespielt wurde. Schuld war das Schiedsrichtergespann, das unser „Maskottchen“ kurz vor Spiel-Anpfiff von der Bank verbannt hat; wenn ich das richtig verstanden habe, weil minderjährig und/oder kein Platz mehr auf dem Spielberichtsbogen… Das verstehe, wer will. Aber damit haben wir wenigstens jemand anderen als uns selbst, auf den wir grantig sein können Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Haunstetter Zuschauerschaft – und Gratulation an Schwabmünchen!

(Nicola im Namen von D3!)