Endlich geht es los!

Nach vielen Wochen regelmäßigem Training haben wir unseren ersten Spieltag gehabt. Zu Gast in Haunstetten waren der Kissinger SC und der BHC Königsbrunn 3.

Unser erstes Spiel gegen den Kissinger SC war unglaublich spannend. Zur Halbzeit stand es 6:6. In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften viele Chancen und wir mussten uns mit 8:9 ganz knapp geschlagen geben.

Im zweiten Spiel gegen Königsbrunn wurden wir tatkräftig von der männlichen C-Jugend unterstützt. Mit vielen Trommeln haben sie für Stimmung in der Halle gesorgt. Dabei kamen wir uns schon vor wie bei den Großen.

Mit den Fans im Rücken standen wir in der Abwehr wie eine „rote Wand“ und haben in der ersten Halbzeit nur ein Gegentor zugelassen.

In der zweiten Hälfte konnten wir neben der guten Abwehrarbeit auch im Angriff zulegen. Gegen die Mädchen aus Königsbrunn konnten wir uns immer weiter absetzen und den ersten Sieg mit 7:3 einfahren.

Das viele Training hat sich jetzt schon gelohnt und wir sind uns sicher, dass wir uns noch weiter steigern werden.

Wenn es noch Mädchen gibt, die uns unterstützen wollen, dann kommt einfach zu uns ins Training!

Vielen Dank an unsere Trainerinnen (Steffi und Daniela), unseren Eltern und der männlichen C-Jugend für die tolle Unterstützung!