MINIS: Weihnachtsfeier 2015

Über die bedruckten Handballtaschen freuten sich mit den Kindern Trainerin Kurstedt, MC Donalds Vertreterin Herter und Trainerin Loris (v.l.n.r.).

Auf Weihnachten freuen sich alle Kinder. Zum Jahresende 2015 fand natürlich auch die Weihnachtsfeier der Handball-Minis statt. Toben und Handball spielen mit und ohne Eltern sowie ganz viel Spaß und am Ende tolle Geschenke und lecker Essen standen auf dem Programm. Wie jedes Jahr waren Eltern und Kinder wieder gespannt auf die Geschenke. Groß waren die Augen der kleinen Handballer/innen als es neue erima Sporttaschen in den TSV Farben -sogar mit Aufdruck des Vereinsnamen- sowie des Sponsors Mc Donald’s gab.

Vielen Dank dem TSV Haunstetten und Mc Donald’s für die tollen Geschenke!

Ein großes Lob gilt auch den Spielern und Spielerinnen der Mini-Teams, die uns Trainern/innen viel Spaß machen und die unseren Handballnachwuchs bilden!

Danke auch an meine Trainerkollegen Charly, Wiebke und Agathe!