Wieder einmal gibt es erfreuliche Neuigkeiten aus den Nachwuchsreihen der weiblichen Jugend: Alina Gaugenrieder darf vom 24.3. bis 27.3. am DHB-Lehrgang in Warendorf teilnehmen.

Nach ihrer großartigen Leistung bei der DHB-Sichtung, wurde die 14-jährige von Talentcoach Carsten Klavehn nicht nur für den nächsten Lehrgang nominiert, sondern sogar ins All-Star-Team gewählt. 18 Spielerinnen des 2004er Jahrgangs dürfen sich nun im ersten Sichtungslehrgang beweisen, der neben zahlreichen Trainingseinheiten auch einen sportmedizinischen Test beinhaltet. Dabei ist Alina die einzige bayerische Spielerin, die es direkt in den Kader geschafft hat.

Doch nicht nur in der Auswahl glänzt die C-Jugendliche dieses Jahr. Sowohl „ihrem Jahrgang“ ist das Haunstetter Talent eine wichtige Stütze, als auch in der B-Jugend, mit der sie sich schon vorzeitig den Bayerischen Meistertitel sichern konnte.

Bisher ein perfektes sportliches Jahr- wir hoffen, dass das für dich genau so weitergeht! Hau rein, zeig dene wo der Bartel an Most holt!