Zum Saison-Abschluss gelang der E-Jugend ein unerwarteter Dreier beim Spieltag in Mering.

Da aufgrund des blöden Ferientermins der Kader nur sehr klein war, sah sich Trainerin Claudia (Karin war im Urlaub) kurzerhand veranlasst, noch Benni von den Minis, der eigentlich nur seiner Schwester zuschauen wollte, zu rekrutierten. Das erwies sich als absoluter Glücksgriff, denn Benni machte sowohl im Angriff als auch in der Abwehr ein Riesenspiel. Aber auch die anderen spielten sehr konzentriert und setzten die in den letzten Trainingseinheiten geübten Spielstrukturen erfreulich sicher um. Mark und Felix zeigten nicht nur auf der Torwartposition einige tolle Paraden , sondern glänzten auch als Torschützen. Nina und Leonie harmonierten prima im Zusammenspiel, woraus etliche schöne Treffer resultierten, und Pia, Lilly, Phillip, Max und Emily kämpften bravourös gegen ihre teils körperlich weit überlegenen Gegenspieler.

So ergatterten sich die Haunstetter Nachwuchshandballer gegen die Gastgeber ein 15:15-Unentschieden, und der Favorit aus Göggingen konnte sogar nach großartigem Kampf mit 13:11 bezwungen werden.