Unser Nachwuchs ist jetzt auch in die Runde gestartet. Der erste Spieltag fand in Gersthofen statt. Fast alle Spieler waren mit dabei und haben ihre Einsatzzeit bekommen.

Die Spiele gegen Friedberg II und Gersthofen waren beide sehr enge Spiele.

Die erste Halbzeit bestach durch die sehr gute Abwehrarbeit beider Teams. Es wurden wenige Chancen zugelassen und mit einem 1:3 war der TSV Haunstetten zur Pause in Führung. Der Start in die 2. Hälfte war wahnsinnig schnell. Die Zuschauer konnten gar nicht so schnell schauen, wie der Ball im Tornetz der Gersthofer hing. Mit dieser Führung schlichen sich leichte Fehler ein und Gersthofen konnte wieder näher kommen. Sobald sich wieder auf die Abwehr konzentriert wurde, lief es besser. Mit 7:9 konnte das erste Spiel nach Hause gefahren werden.

Gegen Friedberg lief die erste Halbzeit sehr gut. Die Abwehr stand sicher und die Angriffe wurden ordentlich zu Ende gespielt. Dabei war es dem Einzelnen nicht zu wichtig selber das Tor zu werfen, es wurde ganz uneigennützig der besser postierte Mitspieler angespielt.

In der zweiten Halbzeit hat unser Nachwuchs das ein und andere Mal die Abwehrarbeit vernachlässigt. Immer wieder standen die Friedberger zu zweit oder dritt freistehend vor unserem Tor und im Angriff haben sich die Haunstetter immer schwerer getan mit der zunehmend aggressiven Abwehr der Friedberger. So musste sich unser Nachwuchs ganz knapp geschlagen geben.