2 Siege am letzten Quali-Spieltag.

Zwei Siege bei zwei Spielen war die Ausbeute an diesem Wochenende für unseren Nachwuchs.

Es standen Spiele gegen Königsbrunn 2 und Bobingen 2 an. Nach der Einstimmung durch die Trainer und dem Schlachtruf sind unsere Jungs und Mädchen hoch motiviert in das erste Spiel gegangen. Die ersten Minuten waren recht ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich absetzen. Dann kam eine kurze Phase, in der der TSV Haunstetten in der Abwehr nicht konsequent gearbeitet hat und die Königsbrunner konnten sich mit drei Toren absetzen.

In der Pause haben die Trainerinnen dann die richtigen Worte gefunden. Jeder Spieler hat ab der zweiten Pause seinen Gegenspieler nicht mehr aus den Augen verloren und Tor um Tor konnte der Rückstand aufgeholt werden. In den letzten Sekunden konnte dann sogar noch der Siegtreffer zum 9:8 erzielt werden.

Gegen Bobingen ließ man nichts anbrennen. Immer wieder konnten schnelle Angriffe erfolgreich abgeschlossen werden. Die Abwehr konnte es sich auch leisten, teilweise nicht ganz dicht beim Gegenspieler zu stehen, da die langen Pässe der Bobinger immer wieder gut abgefangen werden konnten. Am Ende stand ein verdientes 13:7 für unseren Nachwuchs auf der Anzeigentafel.