Unsere E2 ist heute stark dezimiert nach Göggingen gefahren. Krankheitsbedingt gab es einige Absagen und wir sind nur mit 8 Spielern an den Start gegangen.

Davon hat sich unser Team im ersten Spiel nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die ersten paar Minuten haben sie sich zum Einstellen auf den Gegner genutzt.

Die Zuteilung in der Abwehr hat gestimmt, die Angriffe wurden schnell ausgespielt und die Chancen genutzt. So hat unser Team schon nach der ersten Halbzeit für klare Verhältnisse gesorgt. Mit einem beruhigenden 6:3 ist man in die Pause gegangen. In der zweiten Halbzeit hat unser Team noch weniger Gegentore zugelassen und der TSV Haunstetten hat souverän mit 10:5 gewonnen. In diesem Spiel ist es kaum aufgefallen, dass wir immer nur einem Spieler eine Ruhephase gönnen konnten.

Im zweiten Spiel hat man dann doch die dünne Personaldecke gemerkt. Aus dem ersten Spiel waren zwei Spieler leicht angeschlagen. Und wir hatten keine Möglichkeit mehr groß zu wechseln. Damit genug Spieler auf dem Feld stehen, haben die Verletzten die Zähne zusammengebissen und für das Team trotzdem alles gegeben.

Gegen die zum Teil aggressiv spielenden Gegner, konnte zur Pause ein 4:4 gehalten werden. Nach einem Zusammenstoß musste einer unserfer Spieler mit einer dicken Beule vom Platz und bei den anderen Verletzen hat man gemerkt, dass es nicht mehr geht. Die letzten 5 Minuten hat Haunstetten in Unterzahl gespielt. Bedingt durch die Manndeckung und schwindenden Kräften musste sich unser Team letztendlich 6:11 geschlagen geben.

Es hat sich ein tolles Team entwickelt. Sowohl jeder Einzelne als auch das Team im gesamten hat seit April große Fortschritte gemacht. Vielen Dank an das Trainer-Team Sonja und Michelle.