Die zweite Mannschaft verliert auswärts beim TSV Aichach mit 25:22

 

Um weiterhin am Tabellenführer Göggingen dranzubleiben, hatte sich die Mannschaft fest vorgeschrieben weitere zwei Punkte in Aichach zu holen.

Der Beginn der Partie zeigte sich ausgeglichen und erst zur 17. Minute konnte sich die Heimmannschaft mit einem 7-Meter-Tor mit zwei Toren von der Haunstetter Reserve absetzten (8:6). In Minute 26 gelang es zwar zum 10:10 auszugleichen, dieser Erfolg währte aber nicht lange und wurde mit einem 3-Torelauf der Gastgeber beantwortet. Selbst die Auszeit von Trainer Carsten Ronis half nicht den Halbzeitstand von 13:10 zu verhindern.

Frisch aus der Kabine gelang es den Haunstettern gleich mit einem Tor zu starten. Doch im weiteren Verlauf der zweiten Hälfte gelang es der Mannschaft nicht den Anschluss zu finden. Mit viel Pech in den Abschlüssen und zu wenig Willen verlor die zweite Mannschaft schließlich mit 25:22 beim TSV Aichach.

Da nächstes Wochenende spielfrei ist, gilt es nun die Fehler zu analysieren und in zwei Wochen gegen Niederaunau wieder zwei Punkte daheim einzufahren.