Am Sonntag gewann die männliche C-Jugend haushoch mit 45:12 gegen Karlsfeld.

Die Gäste waren nur mit sieben Mann angereist, wohingegen die Haunstetter eine volle Bank zu bieten hatten. Von Anfang an sahen die Karlsfelder kein Land, Haunstetten lief bereits einen Konter nach dem anderen und war so konsequent in der Abwehr, dass erst nach 8 Minuten Spielzeit das erste Tor für die Gäste auf der Anzeige stand.

Bereits nach zehn Minuten führte man so hoch, dass munter durchgewechselt werden konnte und jeder auf seine Spielzeit kam und alle Feldspieler sich in die Torschützenliste eintragen konnten. Außerdem konnten die Trainer Müller/Irmler ihre Jungs auf ungewohnten Positionen „ausprobieren“.

Zur Halbzeitpause führten die Gastgeber souverän mit 20:5.

In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration der Haunstetter Jungs deutlich nach, vor allem in der Defensive. Den körperlich deutlich unterlegenen Gästen schwanden jetzt zusätzlich noch die Kräfte, kämpften aber trotzdem wacker weiter. Nichtsdestotrotz bauten die Hausherren ihren Vorsprung am Ende bis auf 45:12 aus.

Mit dem letzten Sieg rutschen die Augsburger in der Tabelle auf den 3. Tabellenplatz.

Sättler, Liebscher (beide Tor); Neuwinger N. 2; Neuwinger T. 3; Stepanek 13; Enzler Q. 2; Reinelt 12; Fritsch 6; Enzler P. 4; Wolff 2; Mai 1