Unsere B2 machte sich auf die Reise nach Neu-Ulm zum TSF Ludwigsfeld.

Unsere Jungs sind hervorragend in die Partie gestartet und konnten gleich mal drei Tore vorlegen. Die Gastgeber konnten allerdings bis zur 10. Minute das Ergebnis egalisieren und sogar in Führung gehen. Unsere Jungs konnten dann noch einmal einen kleinen Vorsprung erspielen musste aber mit einem unentschieden (13:13) in die Pause gehen.

Nach der Pause mussten unsere Jungs Stück für Stück einen höheren Rückstand in Kauf nehmen. Nach und nach hat sich der Rückstand auf drei bis vier Tore eingependelt und es ist unseren Jungs nicht mehr gelungen, näher heranzurücken.

Fast alle konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Jetzt wurde zwar das Spiel verloren, allerdings auch Erfahrung gesammelt und in der persönlichen Entwicklung wieder einen Schritt voran gekommen.

 

Es spielten: Felix Ziegler (Tor), Adrian Kunz (1), Leon Keller (4), Maximilian Frick (13), Dominik Duscher, Luis Garcia (3), Aaron Knapp (3), Leonard Vintan (5), Tim Biedermann (1)