die weibliche B2-Jugend des Trainergespanns Müller/Smotzek konnte die Saison in der BZL SW 1 mit einem zufriedenstellenden 2. Platz abschließen.

Dabei konnte die Rückrunde mit 6 Siegen und einer unverdienten 19:20 Niederlage beim späteren Staffelsieger Eichenau sehr positiv gestaltet werden.

Das Fazit fällt dabei sehr positiv aus. Bei den meisten im Kader befindlichen Spielern konnte man im Lauf der Saison individuelle Fortschritte erkennen,

und auch im teamspezifischen Taktikbereich hat man sich in der Rückrunde verbessert. Darüberhinaus konne man den C-Jugendspielern, die dort weniger

Spielanteile hatten, eine Möglichkeit geben sich diese hier zu holen. Der 2. Platz ist auch deshalb hoch zu bewerten, da die Mannschaft ausnahmslos aus dem

jüngeren B-Jugendjahrgang und aus C-Jugendlichen bestand.

Die beiden Trainer haben auch für die nächste Saison ihre Zusage gegeben, und werden versuchen, die eingeschlagene Richtung fortzuführen.