Trikotversteigerung Damen 1

Liebe Handballgemeinde!

Geschäfte zu? Noch kein Weihnachtsgeschenk? Oder ihr wollt euch selbst beschenken? Wir haben da was für euch!

Leider muss unsere Halle genauso leer bleiben wie die meisten Innenstädte. Gerade einmal zwei Spiele konnten wir bestreiten, bevor uns unser geliebter Sport wieder genommen wurde.

Neben der fehlenden sportlichen Ausübung fehlen uns natürlich auch dieses Jahr jegliche Einnahmen durch Zuschauer. Deshalb haben wir Trikots aus den vergangenen Saisons gesammelt, die schon beim ein oder anderen Sieg zum Einsatz kamen, Spuren von Freudentränen aufweisen können, aber auch Zeichen von gewonnenen Zweikämpfen.

Wie das Ganze funktioniert? Sucht euch eure persönliche(n) Favoritin(nen) aus und schreibt uns per Facebook (TSV Haunstetten – Handball), Instagram (haunstettenhandball) oder E-Mail (trikots.haunstetterrudel@gmx.de), wie viel ihr für das Trikot spenden würdet. Derjenige, der am meisten für das Trikot bietet, bekommt es!

Einsendeschluss ist der 21.12. um 14 Uhr.

 

Folgende Spielerinnen stellen ihre Trikots zur Verfügung:

#5 Sabrina Smotzek: 1x Rot (3. Liga)

#6 Patricia Horner: 1x Rot und 1x Schwarz (3. Liga)

#7 Anja Niebert: 1x Rot (2. Liga)

#8 Lea Walter: 1x Rot (3. Liga)

#12 Leni Frey: 1x Grüner Torwartpulli (3. Liga)

#16 Mülli Albrecht: Torwartpullis (mehrfach)

#19 Anne Hänsel: 1x Rot (3. Liga)

#18 Sarah Irmler: 1x Rot (2. Liga) und 1x Schwarz (3. Liga)

#22 Daniela Knöpfle: 1x Rot (3. Liga)

#94 Selina Schmid: Torwartpullis (mehrfach)

Max Högl: Trainerpolo

 

Der Gewinner wird jeweils persönlich mit näheren Infos benachrichtigt. Wir freuen uns, wenn wir euch endlich wieder in der Halle begrüßen dürfen!

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen euch eure 3. Liga Damen