An diesem Wochenende war die C-Jugend vom TV Gunzenhausen zu Gast. Von Anfang an nahmen die Haunstetterinnen das Spiel in die Hand und ließen keinen Zweifel aufkommen, wer das Spiel gewinnen wollte. Durch Absprachefehler in der Abwehr musste man zwar einfache Gegentore hinnehmen, im Angriff aber agierte man überlegt und spielte geschickt die gegnerische Defensive aus. So stand es bereits nach 15 Minuten 12:4 für die Heimmannschaft. Diesen Vorsprung erweiterte Haunstetten bis zur Halbzeit auf 18:7.

Nach 5 Minuten im zweiten Spielabschnitt beim Stand von 23:9 verloren die Mädels etwas die Konzentration und Gunzenhausen kam wiederum zu einigen einfachen Toren. Dennoch spielte man die eigenen Angriffen konsequent zu Ende, wodurch die Gegentreffer nicht sonderlich ins Gewicht fielen. Am Ende stand ein nie gefährdeter 31:22- Sieg, mit dem Haunstetten die Tabellenführung in der Landesliga Nord übernimmt.

Es spielten:

Alina Gaugenrieder (6) , Sina Bosch (3) , Marina Bitunjac , Jasmin Reinelt (2) , Lara Hopfinger (2) , Michelle Schäfer (13) , Lilli Thürrigl , Selina Schult , Pia Hamperl (1) , Kiara Spindler , Emilie Krisch (4)

 

(KS)