Nach errungener Herbstmeisterschaft traten die Haunstetter Mädels zum ersten Rückrundenspiel in Vöhringen an. Hier wollte man von Beginn an als Tabellenführer auftreten und zeigen, dass man zurecht dort steht. So spielten die Haunstetterinnen konsequente Angriffe und leisteten eine diesmal wirklich gute Abwehrarbeit. Es wurde gut zusammengearbeitet und verschoben, wodurch die Angriffe der Gegnerinnen meist hängenblieben. Eine frühe Führung konnte bis zur 13. Minute zu einem 3:8 ausgebaut werden. In der Offensive verstand man es, die Schwächen der Gegner in deren Abwehr auszunutzen und kam durch einfache Spielzüge und tolle Kombinationen zum Torerfolg. Bis zur Halbzeit wurde der 5-Tore-Abstand gehalten und es stand 10:15. Im zweiten Spielabschnitt kam der TSV Haunstetten dann so richtig ins Rollen und vergrößerte den Vorsprung Tor um Tor bis zum Endstand von 20:31. Letztlich hatte der Gegner zu wenig entgegenzusetzen und war in allen Belangen unterlegen.

Besonders gefreut haben wir uns alle über Selinas erstes Tor, ebenso über das Tor Nummer 99 von Michelle.

Weiter so!

 

Es spielten:

Bryn Stewart (1), Alina Gaugenrieder (4), Sina Bosch (2), Jasmin Reinelt, Lara Hopfinger (5), Avery Stewart, Michelle Schäfer (15), Selina Schult (1), Kiara Spindler, Emilie Krisch (3)

 

(KS)