Bei wildem Schneetreiben ging für die C- Mädels die Reise nach Gunzenhausen. Zusammengefasst war es kein berauschender Auftritt, aber trotzdem reichte die Leistung, einen weiteren Sieg einzufahren, zumal man sich vor allem selbst das Leben schwer machte. In der Abwehr konnte man leider nicht an die zuletzt gute Zusammenarbeit anknüpfen und lies den Gegnerinnen zu viel Freiraum, den diese auch verstanden zu nutzen. Trotzdem konnten die Haunstetterinnen durch ihre eigene Überlegenheit in der Offensive bis zur Halbzeit eine 15:9-Führung herausarbeiten. Frisch motiviert wollte man nach der Pause besonders die Defensivarbeit verbessern, dies gelang jedoch nur bedingt, wodurch die Gegnerinnen innerhalb von 7 Minuten nach dem Seitenwechsel auf 15:17 herankamen. Danach fand man über eine kämpferische Einstellung endlich besser Zugriff und konnte das Spiel beherrschen. Der Vorsprung wurde gehalten bis zum Endstand von 22:26. Jetzt gilt es, die Abwehr zu stabilisieren, um die letzten beide Spiele erfolgreich über die Bühne zu bringen.

 

Es spielten:

Laura Kämpf, Alina Gaugenrieder (6), Bryn Stewart (2), Jasmin Reinelt (1), Lara Hopfinger (2), Michelle Schäfer (13), Lilli Thürrigl, Selina Schult, Pia Hamperl, Kiara Spindler, Emilie Krisch (2)

 

(KS)