Hauptsache zwei Punkte

Die Damen 2 traten an diesem verschlafenen Sonntagnachmittag ihr erstes Rückrundenspiel in Gundelfingen an. Träge ging die harzlose Partie dann auch los. Da es nicht sehr viel zu sagen gibt und weil die Hofberichterstatterin derzeit am englischen Königshaus weilt, haben wir den Spielverlauf diesmal etwas vereinfacht dargestellt.

Wer schreibt?

Charly und Anne. Beide spielen beim TSV Haunstetten Handball. Das Landesligateam ist nach einer ungeschlagenen Hinrunde am vergangenen Sonntag beim TV Gundelfingen in die Rückrunde gestartet.

Warum schreiben sie?

Anne war am Sonntag privat verhindert und konnte nicht mit nach Gundelfingen fahren. Charly pausierte ebenfalls auf Grund einer gebrochenen Nase, unterstützte ihr Team aber von der Tribüne aus. Per Liveticker hielt sie Anne auf dem Laufenden.

Und so könnte das aussehen:

Hervorzuheben bei dieser vor sich hin plätschernden Partie ist Goalie Callsen-Bracker, die genau zur richtigen Zeit das Tor zunageln konnte. Als erste Mannschaft in der Landesliga Süd wurde außerdem die 400-Tore-Marke geknackt. Isa, das gibt einen Kasten 😉 In der nächsten Woche muss nun aber wieder eine andere Einstellung her, da das kommende Derby gegen Kissing verspricht spannend zu werden.