Nach der Faschingspause geht’s endlich wieder los

Am Samstag, den 25.02.2023 um 18:00 Uhr, starten unsere Bayernliga-Damen wieder in die ungeliebten Play Downs.

Gegner sind die wieder erstarkten Damen vom VFL Günzburg, die laut Aussage von Jürgen Kees dem Trainer der VfL-Damen nach einigen Verletzungen auf fast alle Spielerinnen zurückgreifen können.

Das schwäbische Derby hat schon sehr oft zu dramatischen und spannenden Spielen geführt. Leider konnte man in der Vorrunde nur ein Spiel gegeneinander bestreiten, welches der TSV knapp mit 27:25 für sich entscheiden konnten.

Aber jetzt schauen wir nur noch nach vorne. Nach drei Siegen in Folge, zuletzt in Landshut, stehen die Haunstetterinnen auf dem zweiten Tabellenplatz, den man bis zum Ende der Play Downs mindestens behalten möchte. Bevor es aber soweit ist, heißt es am kommenden Spieltag ein weiteres Mal Zähne zusammenbeißen und kämpfen. Es wird ein heißer Tanz erwartet, da sich auch bei den TSV-Damen die Trainingsbeteiligung auf Grund von Verletzungen und Prüfungsphasen auf ein Minimum reduzierte. Trainer Kratzer hofft auf die Genesung aller Spielerinnen und auf eine volle Auswechselbank.

Also kommt in die Halle und feuert unsere Damen an! (rk)