Mädchen und Jungs – gemeinsamstark!

Unser zweiter Spieltag stand zunächst unter keinem guten Stern. Eine Spielerin nach der anderen musste für diesen Tag absagen. Doch auf unsere Jungs war Verlass und sie haben ausgeholfen.

Im ersten Spiel haben wir gegen den Gastgeber Meitingen gespielt. Schon zur Halbzeit haben wir mit 7:2 geführt. Und trotz der Führung haben unsere Trainerinnen Steffi und Daniela noch gute Tipps für uns gehabt. Wir standen danach so sicher in der Abwehr, dass wir kein Gegentor mehr zugelassen haben und das Spiel mit 12:2 gewonnen haben.

Im zweiten Spiel stand uns der TSV Schwabmünchen gegenüber. In diesem Spiel waren wir noch mehr gefordert. Die erste Halbzeit war ziemlich umkämpft. Und wieder hat uns die Pause geholfen.
Gleich nach Wiederanpfiff haben wir einen 4:0 Lauf hingelegt. Diesen Vorsprung haben e jugend Haunstettenwir nicht mehr hergegeben. Wir konnten auch dieses Spiel für uns entscheiden und am Ende stand es 10:6 für uns.

Ein erfolgreicher Spieltag ist zu Ende gegangen. Danke für die guten Tipps von unseren Trainerinnen Steffi und Daniela!