Handball wc Jugend weibliche C

Die weibliche C-Jugend konnte am vergangenen Samstag einen ungefährdeten 36:18 Heimsieg gegen den TSV Allach einfahren.

Einen Monat ohne Spiel- die Haunstetter Mädels ließen sich davon nicht beeindrucken und legten los wie die Feuerwehr. Allach sah im Angriff kaum eine Chance die Haunstetter Abwehr zu knacken, Tore erfolgten nur über verlorene Zweikampfsituationen. Die Hausherrinnen hebelten dagegen die Allacher Defensive durch wunderschöne Kreuzbewegungen und Übergänge aus. Zur Halbzeit konnten die Haunstetterinnen mit einem 18:9 Vorsprung in die Pause gehen.

Der zweite Durchgang sollte sich ähnlich gestalten. Die Gäste warfen zwar bis zur 38. Minute nur zwei Tore (Zwischenstand 28:11), dann schwanden jedoch allmählich die Kräfte- dem Kantersieg stand jedoch nichts mehr im Wege.

Nun ist wieder ein ganzer Monat spielfrei und wir können wieder einmal froh sein, dass jede Spielerin des Teams noch eine zweite Mannschaft hat, in der sie zusätzlich spielen kann. Denn am 1.12. warten die bisher ungeschlagenen Mädels auf Forst United auf die Haunstetter Mädels!

Es spielten: Hamperl (Tor), Girstenbrei 3, Kunz 2, Gaugenrieder 4, Bitunjac 6, Reinelt 8, Walter, Thürrigl 4, Gunst, Krisch 9