Am Samstagabend machten sich die Herren III vom TSV Haunstetten nach Bäumenheim auf. Nach einer hart umkämpften Partie konnte die dritte Mannschaft einen Punkt aus Bäumenheim mitnehmen. Es endete 25:25 (16:14).

In die erste Halbzeit starteten die Gäste ordentlich. Sie konnten sich einen drei Tore-Vorsprung herausspielen (2:5). Diesen Abstand konnte Haunstetten eine Zeitlang verwalten (6:9). Aber dank der großen Bank von Bäumenheim kamen sie wieder ins Spiel zurück und konnten sich dann bis zur Halbzeit mit zwei Toren absetzen (16:14).
Nach der Pause wurde das Spiel zu einer Abwehrschlacht (9:11) und die Spielweise wurde schroffer. Folglich stieg auch der Diskussionsbedarf an. Die Herren aus Haunstetten konnten den Rückstand zwar aus der Halbzeit wettmachen, aber sie verstanden es nicht, sich eine Führung zu erarbeiten. Somit konnten die Gäste in Person von Klein erst nach einer Auszeit in den letzten Sekunden noch ausgleichen.

TSVHaunstetten: Widdau, Philipp (Tor), Fuller (5), Klein (4/2), Wagner (6), Gessner (1), Grübl (3), Ronis (2), Wölki (4).