Haunstetter Frauen erwarten in Pforzheim starken Gegenwind

(hv). Mit der Partie bei der HSG Pforzheim (Samstag, 18 Uhr) steht für die Drittliga-Handballerinnen des TSV Haunstetten bereits Anfang November das vorletzte Auswärtsspiel der Hinrunde auf dem Plan. Die Rot-Weißen erwarten beim starken BWOL-Aufsteiger heftigen Gegenwind und wollen mit entsprechendem Einsatz ihren Platz im Spitzenquartett verteidigen.

Handball Mannschaft

Fünf Siege in Serie stehen für den TSV zu Buche und natürlich will man auch in Baden seinen Zählerstand ausbauen. Dazu wird allerdings höchste Aufmerksamkeit von Nöten sein, zumal die Pforzheimer über eine exzellente 1. Und 2.Welle verfügen und mit den Ungarinnen Bloj und Belsö extremen Druck auf der linken Seite entwickeln. Haunstettens Coach Herbert Vornehm gibt die Taktik aus und weist seine Truppe auf die richtungsweisende Bedeutung der Aufgabe in Pforzheim hin: „Unser Rückzugsverhalten wird auf eine harte Probe gestellt werden. Wenn es uns gelingt dort zu punkten, könnten wir auf alle Fälle bis Weihnachten vorne hinschmecken.“ Man hat sich während der letzten Einheiten gut vorbereitet und bis auf Franziska Niebert (krank) sind alle Frauen mit an Bord, so dass man sich durchaus Chancen ausrechnet.

 

Es gibt die Möglichkeit im Bus mitzufahren! Wir freuen uns auf jeden Fan der den Weg mit nach Pforzheim auf sich nimmt.

ABFAHRT 13h00 an der TSV Halle

https://www.facebook.com/events/1414535958777892/