Bittere Niederlage bei der Reserve der Brucker Panther

Vom Verletzungspech geplagt reiste der TSV mit dezimiertem Kader in TuS Fürstenfeldbruck an. Doch davon ließ sich das Trainerteam Hartel und Jordan nicht unterkriegen und schafften es die Mannschaft so zu motivieren, dass ihnen ein guter Start in das Spiel gelang. Somit lag der TSV nach 11 Minuten Spielzeit mit 4 Toren vorne (2:6).

Es war eine sehr harte und umkämpfte erste Halbzeit, was sich auch durch die rote Karte in 19 Minute für die Gäste zeigte. Kurz vor der Halbzeit schlichen sich beim TSV jedoch leichte Unkonzentriertheiten im Spielaufbau ein. Durch überhastete Abschlüsse und mangelnde Wurfverwertung gelang es Fürstenfeldbruck schließlich mit einem Tor mehr in die erste Hälfte zu beenden. (12:11)

Der TSV schaffte es nicht die Probleme der letzten 5 Minuten in der ersten Halbzeit einzustellen und somit baute die Heimmannschaft ihre Führung bis zur 43. Minute auf 7 Tore aus. (22:15)

Schlussendlich mussten wir uns mit 29:23 geschlagen geben. Wir können uns mit diesem Ergebnis keineswegs zufriedengeben.

Nun gilt jedoch: abhacken und beim nächsten Spiel gegen den TSV Simbach am 04.03.2023 besser machen.

Es spielten: Rothfischer, Feistle (1) (beide Tor); Hartung (11); von Hummel (5); Schweinstetter (4); Fahrmann, Bretscheinder (je 1); Link, Reinelt, De Carlo, Oßwald