Knappe Niederlage für unsere Zweite gegen den Tabellenführer.

Zu Gast in der Albert-Loderer-Halle war der Tabellenführer Königsbrunn. Lange Zeit konnte unser Team mithalten und das Spiel ausgeglichen gestalten. Neben vielen Spielern aus der c-Jugend konnte unser Langzeitverletzter Finn wieder Spielpraxis sammeln.

In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Kein Team konnte sich mit mehr als zwei Toren absetzen. Vor allem der Rückraum hat seine Qualität gezeigt und zeigte sich variabel. Es waren viele Würfe aus 9-10 Metern, aber ebenso das Durchbrechen führten zum Erfolg. So ging es mit einem 9:9 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit hat dann etwas die Konzentration gefehlt. Die Königsbrunner konnten dies nutzen und sich einen Vorsprung erarbeiten. In der 33. Minute lagen die Gäste mit 5 Toren vorne und haben souverän diesen Vorsprung verwaltet. Diesen Vorsprung haben sie sogar auf 7 Tore ausgebaut. Die Gastgeber haben aber immer alles versucht und konnten den Rückstand wieder auf 4 Tore reduzieren. Mehr war an diesem Tag dann nicht mehr drin.

 

Es spielten: Simon Bär (Tor), Tim Biedermann (2 Tore), Adrian Kunz (6), Franz Vincent Fuchs, Louis Vincent Gilg (1), Finn Herbeck (5), Felix Kappeller, Luis Frick (2), Leon Keller, Sebastian Rekk, Felix Ziegler, Leonard Vintan (4)