Der Handball-Bezirksligakracher zwischen dem TSV Haunstetten 3 und Meitingen in Meitingen war ein wahrhaft spektakuläres Ereignis, das die Zuschauer in ihren Bann zog. Mit stolzen 250 zahlenden Fans, darunter eine großartige Unterstützung der mitgereisten Anhänger aus Haunstetten, war die Halle bis auf den letzten Platz gefüllt.

Die Hausherren starteten furios in die Partie und konnten sich bis zum Stand von 10:9 eine knappe Führung erarbeiten. Die Stimmung in der Halle war elektrisierend, die Fans feuerten ihr Team frenetisch an. Doch dann kam der entscheidende Moment: Ein beeindruckender 15:1-Lauf der Gäste brachte den Zwischenstand auf 11:24. Mit diesem überwältigenden Vorsprung waren alle Messen gelesen.

In einer emotionalen Ansprache nach dem Spiel äußerte Haunstettens Trainer und Hall-of-Famer Stefan Ebert: „Dieses Spiel war ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des TSV Haunstetten. Es ist eine Ehre, Teil dieser großartigen Mannschaft gewesen zu sein und vor solch enthusiastischem Publikum spielen zu dürfen.“

Am Ende stand ein beeindruckender Endstand von 26:36 für Haunstetten. Die mitgereisten Fans aus Haunstetten jubelten lautstark und feierten gemeinsam mit der Mannschaft diesen überzeugenden Sieg. Es war ein denkwürdiger Abend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.