„ Wir haben keine Chance“….. „aber die werden wir nützen.“

Am kommenden Sonntag steigt das Final Four der männlichen C-Jugend des TSV Haunstetten. Der Gegner heißt im Halbfinale TG Landshut. Im anderen Halbfinale stehen sich die Vereine des Isar Loisach und Auerbach gegenüber. Seit zwei Wochen ist die Runde der Landesliga Süd beendet. Dort belegten die Mannen um Raphael Jankrift einen zweiten Platz, der heuer zum ersten Mal berechtigt, am Final Four gegen die Nordgruppe teilzunehmen.

Männliche C-Jugend Handballmannschaft„ Wir nehmen jedes Spiel schon als Vorbereitung für die Quali anfang Mai“, so Trainer Gumpinger.

Der Gegner TG Landshut wurde in der Nordgruppe souverän Erster und gilt als Topfavorit für den Landesligameister.

Für ihre treuen Fans, die sehr zahlreich mit dabei sein wollten, hat man am kommenden Sonntag eine Überraschung parat. Es wurde ein großer Bus gechartert, der sowohl Spieler als auch Eltern, Freunde und Fans erstmals in dieser Saison gemeinsam ans Ziel bringen wird.

„ Das ist die Belohnung für tolle Leistungen, und treue Fans“, so „Fanbeauftragte C-Jugend männlich“ Birgit Lenz!

Wir können nur hoffen, das vor so großer Kulisse das Herz nicht in die Hose rutscht. Und eine Überraschung ist bestimmt drin, wenn die Jungs um Max Klingler genauso beherzt aufspielen wie zuletzt.

Einige Restplätze im Bus sind noch frei, wer also Lust hat mit einer tollen Kulisse ein gutes Spiel zu sehen, ist gerne eingeladen. Abfahrt am kommenden Sonntag um 9:30 Uhr an der Albert-Loderer Halle.