Zum letzten Auswärtsspiel fuhren die C-Jugend männlich in der Landesliga Süd zum Tabellenletzten nach Ebersberg. Mit einem 26:24 Tore Erfolg qualifizierten sich die Mannen um Spielführer Jankrift für das Finale Four in Isar Loisach am 6.April diesen Jahres. Dort geht es aller Voraussicht gegen den Landesliga Nordmeister Landshut.

UnbenanntNun zum Spiel, dass zwar gewonnen wurde, aber auch in diesem Durchgang, wie die vergangenen Spiele zuvor, war die Abwehr die Achillesferse des TSV Haunstetten. Ebersberg mit konsequenter sehr offensiven Deckung stellte unsere Deckung vor großen Problemen. Einfache Körpertäuschungen reichten um unsere Deckung mit einfachen Mitteln auszuspielen. Alle Varianten in der Deckung fruchteten an diesem Tag nicht. Zu weit weg von den Angriffsspielern, erreichte an diesem Tag keiner Normalform, und kamen immer einen Schritt zu spät. Im Angriff bekam man das körperbetonte Spiel des Gegners zu spüren. Das war völlig unverständlich. Da man über 50 Minuten geklammert, gestoßen und am Trikot gezogen wurde. Selber jedoch die Gegner reihenweise körperlos gewähren lies.  Alles in allem, die Saison war lang und ich zieh den Hut vor Euch. Die Entwicklung der Mannschaft, von Euch, hatte keiner auf der Rechnung. Wir wollen nicht ungerecht sein, aber momentan zeigt die Formkurfe nach unten.  Ich hoffe das Finale Four weckt in Euch nochmals alle Lebensgeister, verdient hättet ihr es.

Es spielten im Tor Feistle, Kramer

Jankrift 7, Hertel, Klingler2, Gulden 4, Schweinstetter 3, Buck 6/1, Schwarzmaier 2, Besel, Weber