Es gibt Tage, da wäre man besser nicht aufgestanden. An diesen Tagen funktioniert nichts, und wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden, dann sieht man: Doch, es geht noch schlimmer.

Zwei Niederlagen, die sich unsere Jungs selber zuzuschreiben haben.

Gegen den Tabellenführer waren noch phasenweise gute Spielzüge zu erkennen. Allerdings hat es hier schon angefangen, dass wir freundlicherweise viele Geschenke durch leichte Abspielfehler für die Gegner mitgebracht haben und immer wieder zugeschaut haben, wie die Niederraunauer um die Bälle gekämpft haben

Nachdem schon das erste Spiel nicht gut war, ist das Zweite noch schlechter gelaufen. Gegen den Tabellenletzten folgte die zweite Niederlage an diesem Tag. Das Zusammenspiel hat nicht mehr funktioniert, Bewegung war nicht im Spiel, Pässe gingen daneben und das Fangen hat auch nicht immer funktioniert. Die sonst so gute Abwehr hat keinen Zugriff auf die Gegenspieler gehabt.

Die Jungs waren nach den zwei Spielen sehr geknickt.Aber das gehört zum Sport dazu. Nach Niederlagen muss man auch wieder aufstehen.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Spieler beim nächsten Spieltag eine entsprechende Reaktion zeigen. Den großen Trainingseifer müssen sie dann auf die Platte bringen.