Gegen Neusäß und Vöhringen konnten am Wochenende keine Punkte mit nach Haunstetten genommen werden.

Es kam schon so manchmal vor, dass sich unser Nachwuchs im ersten Spiel selber im Weg stand. Zunächst stand unsere Abwehr noch sehr gut. Auf dem rutschigen Boden haben sich die Abwehrspieler gegenseitig ausgeholfen. Leider hat das Team im Angriff seine Chancen nicht nutzen können. Hier war dann das Team aus Neusäß konsequenter. Im Laufe des Spiels ließ dann auch noch die Abwehrarbeit nach und man hatte es sich selber zuzuschreiben, dass hier nichts zählbares bei herauskam. Was besonders bitter ist, da Neusäß ein direkter Tabellennachbar ist.

Im zweiten Spiel zeigte der TSV Haunstetten dann Moral. Trotz des Frustes aus dem ersten Spiel haben die Spieler noch einmal Gas gegeben. Vöhringen ist in dieser Saison besonders stark. Sie wurden jedoch durch unser Team dazu gezwungen, ständig in Bestbesetzung zu Spielen.

In den verschlafenen ersten 7 Minuten hatte der Gegner einen 8:0-Lauf. Erst dann ist der TSV in Fahrt gekommen. Sie haben gemerkt, dass ihre Würfe auch aus der zweiten Reihe zum Erfolg führen. Gegen die auch körperlich überlegene Abwehr der Vöhringer, war das das richtige Mittel und sie konnten Phasenweise den Abstand deutlich reduzieren.