Ein erfolgloses Wochenende liegt hinter unserer mD.

Das erste Spiel gegen Neusäß gestaltete sich sehr spannend. Keine der Mannschaften konnte sich absetzen. In der 20. Minute stand es 10:10. Dann konnte sich der TSV das erste Mal „absetzen“ und einen 2 Tore Vorsprung herausholen. Dies hat den Trainer von Neusäß zu einer Auszeit veranlasst und das letztendlich mit Erfolg. Zunächst konnte Haunstetten den knappen Vorsprung halten. Allerdings haben sich dann viele kleine technische Fehler eingeschlichen und die Jungs haben das Spiel noch aus der Hand gegeben. Es war in diesem Spiel nicht möglich, den torgefährlichsten Neusäßer unter Kontrolle zu bringen.

Gegen Vöhringen gab es dann eine deutliche Niederlage. DerGegner ist einfach stärker als der Nachwuchs des TSV. Allerdings hat in diesem Jahr das erste Mal das Zusammenspiel  nicht gut funktioniert. Die Angriffe wurden eher langsam durchgeführt und es lag an Einzelaktionen, dass das Ergebnis nicht noch höher ausgefallen ist. Zu selten gab es klare Kombinationen, die dann zum Tor geführt haben.  Unsere Abwehr, die in den letzen Spielen so gut stand, hat heute kaum Zugriff auf das Spiel bekommen.