wA

Wieder keine Punkte für die weibliche A-Jugend

Im Heimspiel gegen den MTV Stadeln gab es erwartungsgemäß nichts zu holen für unsere Mädels. Schließlich war der ungeschlagene Tabellenführer aus Fürth zu Gast.

Die Franken gingen standesgemäß mit 1:0 in Führung, die aber umgehend von Haunstetten egalisiert wurde. Dann aber zog der Favorit bis Mitte der ersten Halbzeit auf 9:5 davon. Die Haunstetter Mädchen kämpften sich wieder heran und waren danach bei meist nur drei Toren Rückstand immer noch auf Tuchfühlung.

Beim Stande von 12:15 ging es in die Pause.

Danach machte der Favorit Ernst. Beim 12:21 wenige Minuten nach Wiederanpfiff war das Spiel entschieden. Doch auch diesmal ließen sich die Mädels nicht hängen und konnten immerhin noch einmal auf 23:28 verkürzen. Aber danach lief nichts mehr zusammen, sodass sie sich schließlich mit 25:36 geschlagen geben mussten.

Es spielten:  Schnitzler;  A.  Pagani-Cesa (1),  Seitz,  Joerss (6/2) ,  Henkel (8),  Kurtenbach (2),  Smotzek (4),  Girstenbrei (2),  Lechner (1),  Schnorr (1/1)