Eine Woche vor Heiligabend gelang unserer mA-Jugend beim Tabellennachbarn TSV Aichach die Revanche für die einzige Heimniederlage der Vorrunde. Mit einer tollen Mannschaftsleistung holten sich unsere Jungs die beiden Punkte beim Auswärtsspiel im Wittelsbacher Land.
Zunächst sah es jedoch nicht nach einem Erfolg aus. Immer wieder scheiterten unsere Spieler freistehend an dem herausragenden Heimtorhüter. Somit lagen wir nach 22 Minuten mit 11:7 zurück, obwohl es bis dahin ein ausgeglichenes Spiel war. Jedoch ein 7:0-Lauf brachte uns wieder in die Spur. Mit einer 14:12 Führung ging man dann in die Halbzeitpause.
Eine kompakte Abwehrarbeit war dann in der 2. Hälfte der Grundstein für eine solide Führung. Nach 46 Minuten führte unsere Mannschaft 22:17 erstmals mit 5 Toren. Letztendlich endete das Spiel 30:25 für unseren TSV. Somit steht die mA-Jugend in der ÜBOL an dritter Stelle. Das war ein schöner Jahresabschluß auch für die mitgereisten Eltern und läßt für das Jahr 2023 noch einiges erhoffen.