mB

Am vergangenen Sonntag verliert die männliche B-Jugend in verdienter Höhe beim TSV München-Ost mit 17:27.

Schon die Vorzeichen des Spiels waren alles andere als optimal: Stau, Trikots vergessen und keine Schiedsrichter anwesend waren schon bezeichnend für die kommenden 50 Minuten.

Eine halbe Stunde später als geplant wurde das Spiel angepfiffen, Münchens Trainer erklärte sich bereit die Partie zu leiten. Beide Teams waren sichtlich nervös und das Spiel war geprägt durch technische Fehler, doch die Hausherren wachten früher auf aus der anfänglichen Müdigkeit. Den Haunstettern sollte dies das ganze Spiel nicht gelingen. Nach 10 Minuten Spielzeit fiel auch noch Spielmacher Jonathan Stegmann aus (Rücken) und man ging mit einem 4 Tore Rückstand in die Halbzeit (9:13).

Der zweite Durchgang sollte sich als nicht besser erweisen. Kein Angriff der Haunstetter verging ohne einen Fehlpass, sodass kaum Torchancen erarbeitet werden konnten. München-Ost nutzte diese Fehler gnadenlos zu Tempogegenstößen aus, von denen Nico Feistle, der als einziger Haunstetter Spieler eine gute Leistung brachte, sogar noch einige entschärfte. Die Münchner hatten die letzten 10 Minuten nun überhaupt keine Gegenwehr mehr und die Gäste ergaben sich in verdienter Höhe mit 17:27.

Feistle (Tor), Kast 1, Eisenburger 3, Reinelt, Stepanek, Stegmann 1, Enzler 2, Wiedmer 3, Strehle, Besel 7/3, Wolff, Steinbrecher