Auch im letzten Heimspiel waren die C-Mädels aus Haunstetten nicht zu stoppen und gewannen gegen ein vor allem körperlich unterlegenes Team aus Bad Neustadt. Mal wieder kamen die TSV-Mädels schwer ins Spiel und konnten sich nicht absetzten. Erst ab Minute 21 schafften sie es mit einem 9-Tore-Lauf ihre Überlegenheit zu demonstrieren und bis zum Spielende zu einem Spielstand von 25:15 auszubauen. Drübergefahren!

Spielerisch und in der Defensivarbeit müssen die Mädels aber definitiv eine Schippe drauflegen, um im Saisonfinale um die Meisterschaft in Estenfeld bestehen zu können. Am 11.3. heißt es dann volle Kraft voraus, um die Tabellenführung auch am letzten Spieltag nicht abzugeben.

#gemeinsamstark

#einTEAMeinZIEL

 

Es spielten:

Laura Kämpf, Avery Stewart, Alina Gaugenrieder (4), Sina Bosch (3), Bryn Stewart (1), Jasmin Reinelt (2), Lara Hopfinger (4), Marina Bitunjac, Michelle Schäfer (9), Lilli Thürrigl, Pia Hamperl, Kiara Spindler, Emilie Krisch (2)

 

(KS)