Das Heimspiel gegen die Tabellenletzten aus Gundelfingen gestaltete sich für die Haunstetter D-Jugend Mädels erfolgreich.

Bereits in der 1. Halbzeit konnte man sich dank einer soliden Abwehr und guter Torwartleistung zur Pause auf 13:1 absetzen. Obwohl die Gundelfingerinnen bis zum Ende kämpften war das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden. In der 2. Halbzeit probierten Trainerinnen Steffi und Lara viele neue Konstellationen sowohl in Angriff als auch in Abwehr aus, und dieser neuen Aufstellung sowie einigen Konzentrationsfehlern in der Abwehr waren dann die 9 Gegentore der 2. Halbzeit geschuldet. Neuzugang Miriam Borchers, die erst seit wenigen Monaten das Team verstärkt, konnte sich in ihrem 2. Spiel in diesem Spiel sowohl im Angriff als auch in der Abwehr überzeugend auf den Außenpositionen präsentieren. Mit dem Endergebnis von 29:10 zeigten sich sowohl Trainerinnen als auch Spielerinnen und Eltern zufrieden.

Es spielten:
Schmölz (Tor); Gilg (7/1), Knapp (3), Özata (3), Craney (3/1), Stenger (2), Stapelfeld (2), Matanovic (2), Wussogk (2), Hobl (1) , Sponagl, Borchers