Erneuter Heimsieg für die weibliche D-Jugend!

Das Heimspiel gegen den VfL Günzburg gestaltete sich bis zur 9.Minute beim Spielstand von 3:3 ausgeglichen. Dann aber packten die Haunstetterinnen einen 6:0-Lauf aus, und konnten bis zur Halbzeit auf 9:3 davonziehen. Nach der Pause gelang es den Mädels ihren Vorsprung sogar noch auf 12:3 zu erweitern, bis dann auch die Günzburgerinnen etwas auftauten und beim 15:7 (30. Minute) den Abstand wieder auf 5 Tore verkürzt hatten. Dank einer an diesem Tag soliden Abwehrarbeit und gut parierenden Torhüterinnen brachten die Hausherrinnen das Spiel dennoch ungefährdet über die Bühne und so konnten sich über den Endstand von 20:12 freuen. Nach 4 Spielen in 4 Wochen freuen sich die Mädchen jetzt erstmal auf die Herbstferien und eine etwas längere Spielfreie Pause, bevor es dann am 20.11. weitergeht gegen den TSV Aichach.

Es spielten:
Bär, Schmölz (beide Tor); Gilg (5), Knapp (4), Stapelfeld (3), Wussogk (3), Matanovic (2), Stenger (2), Sponagl (1), Hobl, Mannes, Zurek, Förster