Dank zweier hart erkämpfter Siege am Samstag, 16.11. konnten unsere D-Mädels die Tabellenführung in der Bezirksoberliga weiter ausbauen.

Umkämpfte, aber am Ende verdiente Siege: 

15:13 gegen Günzburg

18:15 gegen Königsbrunn

Der Auftakt bzw. die erste Halbzeit war in beiden Spielen überzeugend und bildete die Grundlage für die Erfolge. Teilweise wenig Laufbereitschaft und die ein oder andere Nachlässigkeit einiger Spielerinnen in der Abwehr in den jeweils 2. Halbzeiten ließen die Spiele allerdings nochmals relativ eng werden. Die bei der weiblichen D zu spielende Manndeckung in der 2. Halbzeit schmeckt einigen Mädels gar nicht. Erfreulich die tolle Einstellung von Meike: sie spielte in beiden Spielen auf der von ihr ungeliebten Torwartposition und zeigte hier tolle Paraden. Schön, dass sie sich hier voll in den Dienst der Mannschaft stellt !! Das leidige Torwartthema bleibt leider weiterhin ungelöst.

Somit stehen unsere D-Mädels nun mit 12:0 Punkten als einziges noch verlustpunktfreies Team verdient an der Tabellenspitze. Gratulation!!

Es spielten:

Meike Besel (Tor), Nina Lechner (6 Tore), Michelle Stepanek (1), Leonie Henkel(10), Chiara Joerss (9), Sonja Köllner, Julia Schwender (7), Franka Denz, Luca Smotzek – es fehlten leider: Tabea Walkmann, Aleyna Akce, Kiara Spindler