Damen 2 Haunstetten Handball

 

Am Samstag hieß es für die zweite Damenmannschaft: Auf nach Marktredwitz zur HSG Fichtelgebirge! Nach einer dreieinhalb-stündigen Busfahrt war es gar nicht so einfach in das Spiel zu finden und so gingen die Gegner nach 4 Minuten mit 4:0 in Führung. Aufgrund vieler technischer Fehler und einer fehlenden Absprache in der Abwehr konnte die HSG die Führung bis zur 23. Minute auf 13:7 ausbauen. Die Abwehr auf Haunstetter Seite stabilisierte sich dennoch allmählich und somit ging es mit 13:9 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte des Spiels ging der TSV Haunstetten motiviert aufs Spielfeld, konnte aber die technischen Fehler nicht abstellen. Auch wurden viele Torchancen nicht genutzt und daher kam man nicht an die HSG Fichtelgebirge heran.
In den letzten 15 Minuten begann eine starke Aufholjagd und man konnte auf drei Tore an die Gegner anschließen. Die HSG ließ dem TSV allerdings keine Chance und setzte sich immer weiter ab bis zum Endspielstand 25:19.

Nächsten Samstag geht es gegen den aktuell ungeschlagenen Tabellenführer HC Erlangen. Daher heißt es: Disziplin zeigen im Training und den Kampfgeist am Wochenende auspacken!

Tsv: Lutz (Tor); Kubitza (1), Besel (2), Hopf, Spatzenegger, Tischinger (3), Leipersberger (1), Schnorr (3), Girstenbrei, Hochmair (3), Drasovean, Bosch, Lechner (2), Smotzek (4).