Das war nix!

Gemeinsam fuhren die Bayernliga Mannschaften des TSV Haunstetten (H1, D2) zum Doppelspieltag beim HT München. Trotz eines dezimierten Kaders wollten die Damen ihr Hinspiel besser machen und dieses mal zwei Punkte einfahren.

Doch leider schlichen sich gleich nach Anpfiff die altbekannten Fehler ein: Zu unkonzentriert in der Abwehr, technische Fehler im Angriff, zu wenig Tiefe und die vielen Torchancen, die nicht genutzt werden und schon steht es nach rund 12 Minuten 6:2 für die Gäste. Nach dem darauffolgenden Team-Timeout konnten sich die Spielerinnen des TSV Haunstetten zwar bis auf ein Tor heran kämpfen, was jedoch nur von kurzer Dauer anhielt. In die Halbzeitpause gingen die Haunstetterinnen mit einem fünf Tore Rückstand (15:10) und verletzungsbedingt einer weiteren Rückraumspielerin weniger in die Kabine. Auch die zweite Halbzeit startete miserabel und so gelang es den Damen erst nach 15 gespielten Minuten, ein 11. Tor zu erzielen. Die letzten Spielminuten riss man sich noch einmal zusammen und beendete das Spiel mit 27:19. Da wäre so viel mehr drin gewesen.

Wichtig für das kommende Spiel am Samstag daheim ist Mund abwischen und dann das zeigen was die zweite Damenmannschaft eigentlich drauf hat! Gegen den SV München Laim gilt es nämlich noch das Hinspiel wieder gut zu machen!

 

Es spielten: Albrecht (Tor); Krisch (6/4); Driske, Kurtenbach (je 3); Schnorr (3/2); Gaugenrieder, Arens, Gross, Lechner (je 1); Tischinger, Lorenz, Deutinger