Damen 2 mit klarem Heimsieg gegen Dachau

Nach dem Auswärtssieg in München in der Vorwoche konnte unsere Zweite auch am letzten Samstag ihre Siegesserie fortsetzen. Als klarer Favorit in das Spiel gegangen, wurde man dieser Rolle von Anfang an gerecht.

Bereits nach 8 Minuten stand ein klares 9:1 auf der Anzeigetafel. Dieser Vorsprung wurde bis zur Halbzeit nahezu verwaltet (18:7). Auch für die zweite Hälfte nahm man sich vor, das Tempo weiter hoch zu halten und aus einer starken Abwehr heraus zu leichten Toren zu kommen. Dies gelang mit Bravour. Über die Zwischenstände 22:8 (36. Minute) und 27:9 (47. Minute) konnte das Ergebnis bis zum 32:12 Endstand kontinuierlich ausgebaut werden.

Nun gilt es die starke Abwehrleistung und das daraus gewonnene Selbstvertrauen mit ins nächste Spiel zu nehmen. Hier steht am kommenden das Auswärtsspiel beim Drittplatzierten VfL Günzburg an. Klares Ziel ist auch hier weiterhin punktverlustfrei zu bleiben.

Tore: Smotzek, Schmid, Lorenz, Gaugenrieder 3, Reinelt, Tischinger 4, Schnorr 2, Gross 4/1, Drasovean, Krisch 6, Fischer 9, Lechner 2, Waller 2