Herren IV

Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse
auf dem Tisch

Die letzte Saison endete für uns dramatisch – sowohl tabellarisch als auch emotional. Wobei dem Emotionalen deutlich mehr Aufmerksamkeit gewidmet wer- den muss. Nach zehn glücklichen Jahren bei Damen 4 mussten wir unseren ge- schätzten Tim in die Regenerationsphase ziehen lassen. Wir sind traurig über diese Veränderung, aber gleichzeitig unheimlich stolz darauf, dass es Tim so lange mit uns ausgehalten hat.

Tausend Dank an dieser Stelle, lieber Tim, für Dein unermüdliches Engagement, Deine unfassbar liebe und freundliche Art, Deine unerschöpfliche Geduld und Deine ernstgemeinte, aufrichtige Moti- vation, aus jedem von uns immer wieder das Beste herausholen zu wollen (auch gegen unseren Willen 🙂 ). Jetzt müssen die Hühner ohne Dich fliegen… Wir wer- den Dich sehr vermissen.

Aber „in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“. Und so zaubern wir bereits seit Mitte Juni wieder in der Halle – ohne unseren Meister. In alter Manier wird sich beim Basketball geprügelt, werden Beine bei diversen Koordinationsübungen verknotet oder dieselben Spielzüge immer wieder neu entdeckt. Wir halten uns also erstmal ohne Trainer über Wasser und hoffen, dass sich doch noch jemand fin- det, der sich von uns verzaubern lassen möchte und Herausforderungen liebt. Bis dahin tanzen die Mäuse eben auf dem Tisch und freuen sich auf die kommende Spielzeit.

 

Merken